Serie 5
Leistung: 129 - 148 PS  Zylinder: 3-4
Gewicht: 3.950 - 4350
Radstand: 2350-2400

 

Die neue Serie 5 ist mit FARMotion 35- oder FARMotion 45-Motoren mit 3 oder 4 Zylindern ausgestattet, um Manövrierfähigkeit und Traktion zu erhöhen. Diese Motoren erfüllen die Abgasnormen der Stufe V und zeichnen sich durch eine extrem kompakte Größe aus, die ein abfallendes Profil der Motorhaube, eine hervorragende Sicht vom Fahrersitz nach außen und einen großen Lenkeinschlagwinkel gewährleistet. Kraftstoffverbrauch und Geräuschpegel sind dank der elektronisch gesteuerten Common-Rail-Einspritzanlage optimiert; es kann mit 2.000 bar arbeiten, um eine bessere Verbrennung, geringere Schadstoffemissionen und eine schnelle Reaktion auf plötzliche Lastzustände zu erreichen. Die modulare Bauweise der Zylinder und die hydraulisch verstellbaren Ventile haben die Zuverlässigkeit erhöht und die Wartung vereinfacht. Eine spezielle ECU ermöglicht es, zwei Motordrehzahlen im Voraus auszuwählen, einzustellen und abzurufen oder eine konstante Drehzahl beizubehalten – auch bei Laständerungen. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen wurden Drehmomentkurve und -anstieg verbessert; die Motoren reagieren besser auf Lastschwankungen und bieten bei niedriger Motordrehzahl bessere Leistung. Das Modell 5125 hat eine maximale Leistung von 126 PS bei 2000 U/min; bei der Motordrehzahl für die ECO-Zapfwelle (1600 U/min) bietet es ein Drehmoment von 517 Nm und eine Leistung von 115 PS, womit 91 % der maximalen Leistung erreicht werden.

 

  Serie 5 Leistung:  129 - 148  PS   Zylinder:  3-4 Gewicht:  3.950 - 4350 Radstand:   2350-2400   Die... mehr erfahren »
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Serie 5
Leistung: 129 - 148 PS  Zylinder: 3-4
Gewicht: 3.950 - 4350
Radstand: 2350-2400

 

Die neue Serie 5 ist mit FARMotion 35- oder FARMotion 45-Motoren mit 3 oder 4 Zylindern ausgestattet, um Manövrierfähigkeit und Traktion zu erhöhen. Diese Motoren erfüllen die Abgasnormen der Stufe V und zeichnen sich durch eine extrem kompakte Größe aus, die ein abfallendes Profil der Motorhaube, eine hervorragende Sicht vom Fahrersitz nach außen und einen großen Lenkeinschlagwinkel gewährleistet. Kraftstoffverbrauch und Geräuschpegel sind dank der elektronisch gesteuerten Common-Rail-Einspritzanlage optimiert; es kann mit 2.000 bar arbeiten, um eine bessere Verbrennung, geringere Schadstoffemissionen und eine schnelle Reaktion auf plötzliche Lastzustände zu erreichen. Die modulare Bauweise der Zylinder und die hydraulisch verstellbaren Ventile haben die Zuverlässigkeit erhöht und die Wartung vereinfacht. Eine spezielle ECU ermöglicht es, zwei Motordrehzahlen im Voraus auszuwählen, einzustellen und abzurufen oder eine konstante Drehzahl beizubehalten – auch bei Laständerungen. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen wurden Drehmomentkurve und -anstieg verbessert; die Motoren reagieren besser auf Lastschwankungen und bieten bei niedriger Motordrehzahl bessere Leistung. Das Modell 5125 hat eine maximale Leistung von 126 PS bei 2000 U/min; bei der Motordrehzahl für die ECO-Zapfwelle (1600 U/min) bietet es ein Drehmoment von 517 Nm und eine Leistung von 115 PS, womit 91 % der maximalen Leistung erreicht werden.

 

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